Ulrich Kühne-Hellmessen EURO 2012

Inhaltsangabe zu „EURO 2012“ von Ulrich Kühne-Hellmessen

Vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 fand in Polen und der Ukraine die Fußball-Europameisterschaft statt. Die große Presseagentur dapd war mit einem Team von 17 Journalisten und 60 Fotografen vor Ort. Für dieses Buch lieferten sie emotionale und fachkundige Berichte vom Geschehen und dokumentieren - ein Novum - jedes Tor, das im Turnier gefallen ist. Doch das Buch geht über eine bloße Wiedergabe der Fußballspiele weit hinaus. Spannende Hintergrundreportagen liefern Eindrücke und Fakten, die für „Event-Bücher“ völlig neu sind. „Euro 2012 – Das Turnier“ ist damit viel mehr als eine herkömmliche EM-Chronik. Es ist ein innovatives Bücher-Highlight zum großen Fußball-Highlight 2012.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist