WM 2018 – Österreich

WM 2018 – Österreich

Inhaltsangabe zu "WM 2018 – Österreich"

Vorfreude ist die schönste Freude: Mitte November werden die 32 Fußball-Nationalmannschaften feststehen, die vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 um den 21. Weltmeistertitel kämpfen werden. Und Österreich ist dabei!

Dieses Buch liefert alle Informationen zum Highlight des Sportjahres 2018. Hier werden die 32 Teams vorgestellt, die Trainer, die Stars, die Chancen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Hintergrundinformationen zu den elf Austragungsorten und den zwölf Stadien und viele zusätzliche Informationen zur Qualifikation und den historischen Rekorden vergangener Weltmeisterschaften.

Das ideale Buch, um sich auf die Fußball-WM 2018 einzustimmen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:07.12.2017