Ulrich Kühne-Hellmessen WM 2018

Inhaltsangabe zu „WM 2018“ von Ulrich Kühne-Hellmessen

Vorfreude ist die schönste Freude: Mitte November werden die 32 Fußball-Nationalmannschaften feststehen, die vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 um den 21. Weltmeistertitel kämpfen werden. Deutschland startet als Titelverteidiger und will im Finale im Moskauer Olympiastadion Luschniki vor 81000 Zuschauern das Sommermärchen von Rio wiederholen. Dieses Buch liefert alle Informationen zum Highlight des Sportjahres 2018. Hier werden die 32 Teams vorgestellt, die Trainer, die Stars, die Chancen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Hintergrundinformationen zu den elf Austragungsorten und den zwölf Stadien und viele zusätzliche Informationen zur Qualifikation und den historischen Rekorden vergangener Weltmeisterschaften. Das ideale Buch, um sich auf die Fußball-WM 2018 einzustimmen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch