Ulrich Kühne-Hellmessen WM 2018 – Schweiz

Inhaltsangabe zu „WM 2018 – Schweiz“ von Ulrich Kühne-Hellmessen

Was für eine tolle Qualifikation! Was für ein packendes Finish! Die Schweiz ist zum vierten Mal in Folge für eine Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert.

Aber wie sind die Chancen? Was können wir vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 in Russland erwarten? Hat das Team von Vladimir Petkovic eine realistische Chance aufs Viertelfinal? Dieses Buch beantwortet die wichtigsten Fragen zum größten Sportereignis des Jahres 2018. Hier werden alle 32 Teilnehmer vorgestellt. Auch von den WM-Neulingen Panama oder Island erfahren Sie alles über die Mannschaft, den Trainer, den Topstar. Ausführliche Porträts von Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Paul Pogba machen Lust auf das große Turnier. Zahlen und Daten über die Städte und Stadien komplettieren das Werk genauso wie ein Statistikteil mit interessanten Details.

TV-Experte und Ex-Nati-Coach Rolf Fringer kommt ebenso exklusiv zu Wort wie der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Urs Meier, der die WM erneut für das ZDF kommentieren wird. Mit diesem Buch beginnt die WM schon heute.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010