Ulrich Karger Vom Uhrsprung und anderen Merkwürdigkeiten

Inhaltsangabe zu „Vom Uhrsprung und anderen Merkwürdigkeiten“ von Ulrich Karger

VOM UHRSPRUNG und anderen Merkwürdigkeiten erzählt Ulrich Karger und kommt in seinen neun modernen Märchen und Parabeln der Moral mit Witz und satirischer Zuspitzung auf die Spur.
Ob nun der Eine den Anderen nicht versteht oder das Räumen einer Leiche aus dem Keller fällig wird - zwischen tröstlich ungebrochenem Happy End und bösem Erwachen steht es am Ende 5:4.
Und solange die Hoffnung nicht gestorben ist ...

"Eine wunderbare Mischung, anspruchsvoll, kritisch, witzig, geistreich ..." Astrid van Nahl, Alliteratus.com

"Herrlich ironisch ist Ulrich Kargers Märchen Vom Uhrsprung, in dem der allererste Wissenschaftler eines verträumten Reiches von einer guten Fee mit einem Kuss von seinem 'bösen Zauber' geheilt wird." Sabine Rutkowski, Zitty (Berlin)

Zu Buch und E-Book: ulrich-karger.de/uk-vom-uhrsprung.htm

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND