Ulrich Kieslich N2H - Die Formel zur Realitätssteuerung, DVD

Inhaltsangabe zu „N2H - Die Formel zur Realitätssteuerung, DVD“ von Ulrich Kieslich

N2H = nice to have = schön zu haben Trainer: Ulrich Kieslich, Marc Kettenbach In diesem Live-Seminarmitschnitt erfahren Sie, wie Sie die N2H-Formel anwenden können, um Ihre Realität zu steuern. Sie lernen eine praktische Methode kennen mit der Sie einen Wunsch transformieren können in etwas, das Sie nur zu wählen brauchen, um es zu bekommen. Eliminieren Sie die Hindernisse, die Sie davon abhalten, Ihre Ziele zu erreichen. Sie erhalten Informationen darüber, warum Wünsche sich nicht verwirklichen, solange sie Wünsche bleiben. Sie erfahren, wie Sie erkennen können, wann es sich um einen Wunsch handelt und wie Sie diesen in ein N2H transformieren können. Hindernisse verschwinden von selbst, Ziele werden von alleine erreicht, alles geschieht leicht und ohne Anstrengung. Die N2H Formel ist aus einer praktischen Umsetzung der Konzepte des Transsurfings von Vadim Zeland und den Methoden von Dr. Richard Bandler entstanden. Durch die Informationen aus der DVD und dem Begleitheft werden Sie in der Lage sein, die N2H-Formel umzusetzen. 3 DVDs, Begleitheft mit den einzelnen Schritten

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66