Ulrich Kiesow Das Schwarze Auge, Götter, Magier und Geweihte

Inhaltsangabe zu „Das Schwarze Auge, Götter, Magier und Geweihte“ von Ulrich Kiesow

eine super Box, die das Magie liebende Herz höher schlagen lässt.

— MarkusTraut

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Eine super Box!

Das Schwarze Auge, Götter, Magier und Geweihte

MarkusTraut

09. April 2014 um 09:00

Stunden über Stunden habe ich mit den Büchern dieser Box verbracht ... Für lange Zeit gehörte diese Box zu meinen absoluten Lieblingen und selbst heute bekomme ich noch ganz "nostalgische" Gefühle, wenn ich die Box nochmal hervorhole ... Aber auch abseits dieser emotionalen Bewertung, war der Spielnutzen für den Themenkomplex Magie sehr hoch. Insgesamt also eine super Box!