Ulrich Kiesow Das zerbrochene Rad Teil 1: Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Das zerbrochene Rad Teil 1: Dämmerung“ von Ulrich Kiesow

Der mächtigste Schwarzmagier aller Zeiten ist zurückgekehrt: Borbarad. Seine Schergen verwüsten das Land, und wer sich dem Dämonenmeister nicht unterwirft, wird gnadenlos vernichtet. Auch im Bornland warten einflussreiche Persönlichkeiten nur auf eine Gelegenheit, sich den neuen Herren anzuschliessen. Im ersten Teil von Ulrich Kiesows epischem Roman versammeln sich die borbaradianischen Truppen und beginnen ihren Eroberungszug, während die Streiter für das Gute erst einmal herausfinden müssen, wer überhaupt noch auf ihrer Seite steht. Die Originalausgabe erschien 1997 im Wilhelm Heyne Verlag, München

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge