Ulrich Kiesow , Axel Ludwig Der Göttergleiche

Inhaltsangabe zu „Der Göttergleiche“ von Ulrich Kiesow

Wenn einer eine Reise tut - und das in Aventurien - dann muß er überleben. Das merken auch Thornhild und Dajin, die sich einer Karawane ins Yaquirtal angeschlossen haben. Unwetter, Premer Feuer und ein Buckliger klingen nicht gerade nach Abenteuer, aber das weiß man vorher nie in der Welt des Schwarzen Auges. Mit "Der Göttergleiche" beginnt die Hörbuch-Reihe zum "Schwarzen Auge". Klar, daß diese mit einer Geschichte, aus der Feder des DSA-Schöpfers Ulrich Kiesow, startet. Axel Ludwig, dessen Stimme durch zahlreiche Produktionen aus Film, Hörspiel und PC-Games bekannt ist, läßt die fantastische Welt des "Schwarzen Auges" vor unseren Augen und Ohren lebendig werden!

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller