Ulrich Kiesow , Axel Ludwig Der Göttergleiche

Inhaltsangabe zu „Der Göttergleiche“ von Ulrich Kiesow

Wenn einer eine Reise tut - und das in Aventurien - dann muß er überleben. Das merken auch Thornhild und Dajin, die sich einer Karawane ins Yaquirtal angeschlossen haben. Unwetter, Premer Feuer und ein Buckliger klingen nicht gerade nach Abenteuer, aber das weiß man vorher nie in der Welt des Schwarzen Auges. Mit "Der Göttergleiche" beginnt die Hörbuch-Reihe zum "Schwarzen Auge". Klar, daß diese mit einer Geschichte, aus der Feder des DSA-Schöpfers Ulrich Kiesow, startet. Axel Ludwig, dessen Stimme durch zahlreiche Produktionen aus Film, Hörspiel und PC-Games bekannt ist, läßt die fantastische Welt des "Schwarzen Auges" vor unseren Augen und Ohren lebendig werden!

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr