Ulrich Klever Klevers Fett weg Plan

Inhaltsangabe zu „Klevers Fett weg Plan“ von Ulrich Klever

Kalorien- und fettbewusst essen und ausreichend Bewegung im Alltag sind die besten Voraussetzungen für eine langfristig erfolgreiche Diät. Dieser Ratgeber zeigt, wie man Fettfallen vermeidet und Gerichte kalorienbewusst zubereitet. Anhand der vorgeschlagenen Rezepte mit 100, 200, 300 und 400 Kalorien lässt sich leicht ein Tagesplan erstellen. Zahlreiche Tabellen bieten eine gute Orientierung im Kaloriendschungel. Vorschläge für mehr Bewegung helfen schließlich dafür zu sorgen, dass man seine gute Figur dann auch behält.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean