Ulrich Klever Klevers Fett weg Plan

Inhaltsangabe zu „Klevers Fett weg Plan“ von Ulrich Klever

Kalorien- und fettbewusst essen und ausreichend Bewegung im Alltag sind die besten Voraussetzungen für eine langfristig erfolgreiche Diät. Dieser Ratgeber zeigt, wie man Fettfallen vermeidet und Gerichte kalorienbewusst zubereitet. Anhand der vorgeschlagenen Rezepte mit 100, 200, 300 und 400 Kalorien lässt sich leicht ein Tagesplan erstellen. Zahlreiche Tabellen bieten eine gute Orientierung im Kaloriendschungel. Vorschläge für mehr Bewegung helfen schließlich dafür zu sorgen, dass man seine gute Figur dann auch behält.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch