Ulrich Klocke Das offizielle Lehrbuch des Deutschen Judo Bundes (DJB) e.V. zur Kyu-Prüfungsordnung / Judo lernen

Inhaltsangabe zu „Das offizielle Lehrbuch des Deutschen Judo Bundes (DJB) e.V. zur Kyu-Prüfungsordnung / Judo lernen“ von Ulrich Klocke

Jutta und Jupp führen Anfänger systematisch in die Grundlagen des Judosports ein. Der Judo Lernende erwirbt sich auf der Grundlage der aktuellen Ausbildungsordnung des Deutschen Judo-Bundes (DJB) Schritt für Schritt nicht nur die notwendigen Fallübungen, Würfe, Haltegriffe, Befreiungen oder Armhebel. Er erhält auch ein Verständnis für das Anwenden dieser Techniken in Judo-Kampfsituationen.§§Eine gut verständliche Übersicht über die Prüfungsanforderungen, eine persönliche Check-Liste über den Prüfungsstoff sowie ein Leitfaden für alles, was man vor Prüfungen beachten muss, vervollständigen die Hilfen für alle, die Judo mit Spaß erlernen wollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!