Ulrich Knellwolf Klassentreffen

Inhaltsangabe zu „Klassentreffen“ von Ulrich Knellwolf

Angst breitet sich unter drei alten Herren, alle über 80, aus, als sie erfahren, daß ihr Klassenkamerad, der wie sie 1933 auf der Kantonschule Trogen in Appenzell Abitur gemacht und bei Kriegsausbruch sich nach Deutschland abgesetzt hat, von Argentinien unterwegs ist in seine alte Heimat... In diesem spannenden Kriminalroman ist ein brisanter Stoff verborgen, denn nicht immer sind die eigenen Westen so weiß, wie man seine Mitmenschen glauben machen möchte.

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule

Gelungener Krimi mit ungewöhnlichen und skurrilen Protagonisten

ech

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

Zorn - Lodernder Hass