Ulrich Knellwolf Roma Termini

Inhaltsangabe zu „Roma Termini“ von Ulrich Knellwolf

Ein spannender Kriminalroman aus der Welt des Vatikans. Im Mittelpunkt steht ein Priester, der in ein dunkles Geschäft hineingezogen wird, das mit Drogen- und Waffenhandel zu tun hat.

Mit dem Vorwort wird gleich viel Wind gemacht, denn das Folgende dann nicht rechtfertigen kann.

— Holden

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah

Spannend aber ausbaufähig

foxydevil

Ich beobachte dich

Susa1981

• Ein Kirchenkrimi, was soll man da schon erwarten?

Roma Termini

Holden

01. August 2014 um 16:28

Der Ich-Erzähler ist sowohl katholischer als auch evangelischer Priester und wird gebeten, in Südamerika einen Erzbischof zu beraten, der das fiktive Land Cristobal vor Drogenkartellen und linksgerichteter Guerilla bewahren soll. Zuvor geht am Flughafen von Rom eine Rauchbombe hoch, und er trifft allerlei undurchsichtige Leute. Insgesamt nichts Besonderes, werde ich im Anschluß schnell wieder vergessen haben.