Ulrich Kormann ueli's fliessende elemente

Inhaltsangabe zu „ueli's fliessende elemente“ von Ulrich Kormann

inhalt formend fliessende elemente für die wanderung die etwas ist wie blendwerk in nebelfetzen und traumschwaden wo du leben und als weinendes kind der (t)raumzeit sehen lernst wie die welt zerfällt wie glas und freunde dir aus dem dunkel helfen denn der weg ans licht ist friede und wenn du so erkennst dann tu' es reden ohne zu fragen wozu denn liebe nur befriedet und befreit hier und jetzt in lila das persönliche element all tag

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch