uodal: lebenszeitdie überwindung der depression durch einsicht in die selbstlose bedingtheit des seins

ich habe oder besser die natur dhamma in mir hat das leiden der depression wieder einmal überwunden und indem zu dieser überwindung die beiden kernlehren des buddhismus von der selbstlosigkeit und der bedingtheit massgeblich beigetragen haben hat sich mir die wahrheit dieses weges der leidbefreiung einmal mehr tief eingeprägt und ist so auch wieder zu einer starken bedingung für zukünftige überwindungen geworden

so entwickelt sich das vertrauen die zuversicht in den dhamma in die natur des seins die stets die leidbefreiung zum ziel hat und die auch immer wieder befreiung aus konkretem leiden erwirkt

meine lebenszeit dieses mein einmaliges leben wird so zu einem leben im dienst des dhamma im dienst der leidbefreiung die sich gesetzmässig und ganz natürlich vollzieht

ich darf mich leben lassen ich darf mich vom leben leben lassen dhamma die natur mit ihren gesetzmässigkeiten trägt mich und führt mein leben immer wieder in den frieden und in die freiheit bis zum zeitpunkt des letztendlichen vollständigen erlöschens dieses geistkörpers dem nirvana ohne daseinsrest am ende meiner lebenszeit

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli