Ulrich Landwehr Freunde für Indien

Inhaltsangabe zu „Freunde für Indien“ von Ulrich Landwehr

Harmonie im Chaos!
Pandhu, der Bürgermeister der indischen Hauptstadt, fürchtet um seine Wiederwahl. Zusammen mit einer Eiscremefabrikantin aus Russland, einem Pleitebankier aus Österreich, einer Öko-Aktivistin aus der Schweiz, einem Cyber-Agenten aus den USA und einem ehemaligen Mönch aus Bhutan schmiedet er einen Plan, bei dem es nicht nur um Eisbären, Schnee und Eiscreme, sondern auch um Tiger, Wahlen und Finanzen geht. Die Umsetzung erfordert jede Menge Kreativität und kriminalistischen Spürsinn und führt zu ungeplanten Reisen an ungewöhnliche Orte dieser Welt.
Doch wie wird ein Eisbär Star in Indien? Und was hat ein Sommerfest bei Moskauer Oligarchen damit zu tun?

Schlüssel 17

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin