Ulrich Landwehr Hollywood in Berlin

Inhaltsangabe zu „Hollywood in Berlin“ von Ulrich Landwehr

Die Hollywood-Version der deutschen Einheit! Hollywoods Star-Regisseur Steven Vielwerk plant die Verfilmung eines Bestsellers, den kein Geringerer als der ehemalige Tennis-Star Boris Baller geschrieben hat. Ballers Werk präsentiert eine völlig neue Fassung der deutschen Wiedervereinigung mit Kanzlerin Angela Rautel, Linkspolitiker Gregor Riesi, den Präsidenten Barack Nolama und Wladimir Knutin sowie dem ehrenwerten Silvio Belladonni. Für die Besetzung dieser Rollen wendet sich Vielwerk an die Hollywood-Stars Julia Topherz, Arnold Hantelegger, Danny Levino und Brad Hit. Argwöhnisch beäugt von den betroffenen Politikern wird der Film gedreht, wobei unter anderem zahlreiche Hasen, die Baustelle des Hauptstadtflughafens in Berlin sowie der Beste und der Zweitbeste aller Geheimagenten zum Einsatz kommen. Aber wie wird Angela Rautel in Steven Vielwerks neuem Film zur Kanzlerin der Einheit? Und warum ragt Barack Nolamas Golfschläger aus Arnold Hanteleggers Motorhaube?

Und morgen das Glück

Bewegende Geschichte über neue Anfang, großartig geschrieben !!!

marpije

Das Mädchen aus Brooklyn

Mein vierter und letzter Musso – Enttäuschung pur! (**)

Insider2199

Der Frauenchor von Chilbury

Vielleicht weniger an Männer gerichtet, aber ein tolles Buch für Frauen!

Sigismund

Das Ministerium des äußersten Glücks