Ulrich Leisinger Johann Sebastian Bach: Das geistliche Vokalwerk

Inhaltsangabe zu „Johann Sebastian Bach: Das geistliche Vokalwerk“ von Ulrich Leisinger

enthält: Kantaten und Motetten (2 Schuber) Messen, Passionen und Oratorien (1 Schuber) Kantaten und Motetten (2 Schuber) Bd. 1–16: Kantaten BWV 1–199 Bd. 17: Motetten und Trauungschoräle Messen, Passionen und Oratorien (1 Schuber) Bd. 1: Messe in h BWV 232 Sanctus in D BWV 232III (Fassung 1724) Bd. 2: Missa in F BWV 233 Kyrie Christe du Lamm BWV 233a Missa in A BWV 234 Missa in g BWV 235 Missa in G BWV 236 Sanctus in C BWV 237 Sanctus in D BWV 238 Magnificat in D BWV 243 Einlagesätze zum Magnificat (in D) Bd. 3: Matthäus-Passion BWV 244 Markus-Passion BWV 247 Bd. 4: Johannes-Passion BWV 245 in allen erhaltenen Fassungen Bd. 5: Weihnachtsoratorium BWV 248 Bd. 6: Osteroratorium BWV 249 Himmelfahrtsoratorium BWV 11 Eine Ausgabe in bewährter Carus-Qualität – und die einzige moderne Bach-Ausgabe mit vollständigem Aufführungsmaterial • Lesefreundliches, handliches Format (Klavierauszugsformat) • Hervorragende Lesbarkeit durch klare Gestaltung des Notenbildes und präzisen Druck auf dem bewährten Carus-Notenpapier • Stabile und praxistaugliche Fadenheftung • Hochwertiger Schuber zur praktischen Aufbewahrung • Benutzerfreundliche Strukturierung der Bände • Schnelle Auffindbarkeit des gesuchten Werkes: jeder Kantatenband enthält eine Übersicht der Kantaten im Kirchenjahr

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein