Modellbahn Landschaftsbau

Cover des Buches Modellbahn Landschaftsbau (ISBN:9783613714281)

Inhaltsangabe zu "Modellbahn Landschaftsbau"

Die liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltete Miniaturwelt ist der Stolz jedes Modelleisenbahners. Mit wenigen Grundmaterialien können Gelände und Landschaft nach individuellen Vorlieben und Themenschwerpunkten frei gestaltet werden. Aber gerade im Landschaftsbau werden fast jährlich neue Baumaterialien präsentiert. Doch welche Materialien sind tatsächlich die richtigen für den eigenen Kenntnisstand? Dieser Band aus der Reihe »Jetzt helfe ich mir selbst« ist der ideale Leitfaden für den Umgang mit modernen Landschaftsbaumaterialien. Er gibt einen Überblick über alle modernen Materialien und erläutert ausführlich die Einsatzmöglichkeiten.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:27.02.2012