Ulrich Lipp Das große Workshop-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Workshop-Buch“ von Ulrich Lipp

»Ein Buch für den Praktiker! Leseleicht, sehr gut gegliedert und illustriert. Mit zahlreichen Tipps und Tricks für den erfolgreichen Ablauf eines Workshops.« Training aktuell Der Klassiker enthält Standardtechniken für Einsteiger, erprobte Spezialvarianten, neue Methoden sowie »Exoten« für erfahrene Moderatoren. In der Neuauflage wurde das Methodenrepertoire nochmals erweitert. Ein zusätzliches Kapitel befasst sich mit Workshop-Methoden, die in Trainings und Seminaren Anwendung finden. Außerdem wird auch der interkulturelle Aspekt stärker berücksichtigt:

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben