Ulrich M Dürr Klinische Labordiagnostik in der Tiermedizin

Inhaltsangabe zu „Klinische Labordiagnostik in der Tiermedizin“ von Ulrich M Dürr

Das bewährte Standardwerk der klinischen Labordiagnostik liegt nun bereits in der sechsten Auflage vor. Dieser Erfolg spricht für sich. Auf den allgemeinen Teil folgen detailliert und übersichtlich die wichtigsten labordiagnostischen Bestimmungsmethoden, aufgeschlüsselt nach Organsystemen. Neueste Erkenntnisse auf den Gebieten der Inneren Medizin, Gynäkologie und Chirurgie erforderten eine intensive Neubearbeitung, zahlreiche Kapitel wurden komplett neu verfasst. Neu hinzugekommen sind die speziellen Untersuchungen beim Pferd und beim Schwein. Und: In dieser Auflage werden erstmalig auch Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel und Reptilien berücksichtigt. Darüber hinaus zeigt sich der Klassiker auch äußerlich von einer neuen Seite: Das frische, farbige Layout und zahlreiche eindrucksvolle Farbabbildungen überzeugen schon beim ersten Durchblättern. Entstanden ist ein lebendiges Nachschlagewerk, das sich auf täglich in der Praxis auftretende Fragestellungen konzentriert. Ein Buch, das für Tierärzte in Praxis, Klinik und Labor sowie Studenten der Tiermedizin unverzichtbar geworden ist.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion