Ulrich M Dürr Klinische Labordiagnostik in der Tiermedizin

Inhaltsangabe zu „Klinische Labordiagnostik in der Tiermedizin“ von Ulrich M Dürr

Das bewährte Standardwerk der klinischen Labordiagnostik liegt nun bereits in der sechsten Auflage vor. Dieser Erfolg spricht für sich. Auf den allgemeinen Teil folgen detailliert und übersichtlich die wichtigsten labordiagnostischen Bestimmungsmethoden, aufgeschlüsselt nach Organsystemen. Neueste Erkenntnisse auf den Gebieten der Inneren Medizin, Gynäkologie und Chirurgie erforderten eine intensive Neubearbeitung, zahlreiche Kapitel wurden komplett neu verfasst. Neu hinzugekommen sind die speziellen Untersuchungen beim Pferd und beim Schwein. Und: In dieser Auflage werden erstmalig auch Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel und Reptilien berücksichtigt. Darüber hinaus zeigt sich der Klassiker auch äußerlich von einer neuen Seite: Das frische, farbige Layout und zahlreiche eindrucksvolle Farbabbildungen überzeugen schon beim ersten Durchblättern. Entstanden ist ein lebendiges Nachschlagewerk, das sich auf täglich in der Praxis auftretende Fragestellungen konzentriert. Ein Buch, das für Tierärzte in Praxis, Klinik und Labor sowie Studenten der Tiermedizin unverzichtbar geworden ist.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie