Ulrich Magin , Annette Kara Der Sattelclub geht durch dick und dünn

Inhaltsangabe zu „Der Sattelclub geht durch dick und dünn“ von Ulrich Magin

Dieses Buch enthält sechs spannende Geschichten über die drei Mädchen und besten Freundinnen aus der beliebten TV-Serie Der Sattelclub: Lisa, Carole und Stevie erleben spannende Abenteuer rund ums Reiten. Ein Extrateil sorgt für Überblick über die Figuren und die ganze Welt vom Sattelclub. Original-Fotos aus der TV-Serie runden das Buch ab. Ein tolles Reiterhof- und Pferdebuch und interessantes Leseerlebnis für alle Reiterinnen und solche, die es gerne wären!

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck