Ulrich Magin Skurriles aus der Pfalz

Inhaltsangabe zu „Skurriles aus der Pfalz“ von Ulrich Magin

Von Ufos, Gespenstern und pflügenden Elefanten
Als Heimat der Elwetrittche ist die Pfalz längst bekannt. Doch gibt es hier einige Sehenswürdigkeiten und Kuriositäten, die selbst mancher Urpfälzer noch nicht kennt. So findet man in der Pfalz neben Kiwis, Obelisken und Straußenvögeln auch Verblüffendes wie eine unverwesliche Hand oder ein riesiges Klappmeter-Denkmal.
Ein kurzweiliges Lexikon von A-Z, das nicht nur erstaunliche Fakten, sondern auch Tipps für interessante Ausflugsziele in der Region enthält – eschd Pälzer Infotainment!

Call Me by Your Name

lucycarlyle_