Ulrich Magin Skurriles aus der Pfalz

Inhaltsangabe zu „Skurriles aus der Pfalz“ von Ulrich Magin

Von Ufos, Gespenstern und pflügenden Elefanten
Als Heimat der Elwetrittche ist die Pfalz längst bekannt. Doch gibt es hier einige Sehenswürdigkeiten und Kuriositäten, die selbst mancher Urpfälzer noch nicht kennt. So findet man in der Pfalz neben Kiwis, Obelisken und Straußenvögeln auch Verblüffendes wie eine unverwesliche Hand oder ein riesiges Klappmeter-Denkmal.
Ein kurzweiliges Lexikon von A-Z, das nicht nur erstaunliche Fakten, sondern auch Tipps für interessante Ausflugsziele in der Region enthält – eschd Pälzer Infotainment!

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt