Ulrich Maske Lieder für kleine Hasen zum Hüpfen, Kuscheln und Träumen

Inhaltsangabe zu „Lieder für kleine Hasen zum Hüpfen, Kuscheln und Träumen“ von Ulrich Maske

In dieser kunterbunten Liedersammlung geben die kleinen Tiere Hasen, Kätzchen, Küken und Co. den Ton an. Beliebte Klassiker und fantasievolle Tierlieder werden von bekannten Kinderliedermachern und charmanten Kinderstimmen fröhlich interpretiert und laden zum Mitsingen, Tanzen und Zuhören ein. Ein HörSpaß, der nicht nur kleine Hasenfreunde begeistert.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!