Ulrich Maske Meine kleinen blauen Träume

Inhaltsangabe zu „Meine kleinen blauen Träume“ von Ulrich Maske

Träumen kennt keine Altersgrenzen, ganz kleine Kinder träumen ebenso wie Erwachsene. Ob am Abend zu Hause oder mittags in der Kita – diese Melodien laden zum Zuhören, Entspannen, Schlummern und Tagträumen ein. Die „blauen Träume“ schicken Klein und Groß auf märchenhafte Gedankenreisen in die Natur, ans Meer und in ferne Länder. Auf diesem „musikalischen Kissen“ kann sich jeder gut ausruhen.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor