Sieh mal! Hör mal! Mein Kindergarten

von Ulrich Maske und Antje Flad
Sieh mal! Hör mal! Mein Kindergarten

Inhaltsangabe zu "Sieh mal! Hör mal! Mein Kindergarten"

Im Kindergarten ist jede Menge los! Zum Abschied ein Küsschen von Mama, nach dem Frühstück Zähneputzen nicht vergessen, Buddeln, Malen, Musizieren und sogar ein Ausflug in die Natur.

Kinder ab zwei Jahren lernen mit Augen und Ohren zusammen mit ihren Eltern, Großeltern oder Erzieherinnen den bunten Kindergartenalltag kennen und entdecken Neues und Bekanntes. Auf lebendige und spielerische Weise unterstützt das gemeinsame Schauen, Zuhören und Fragen den natürlichen Sprachlernprozess. Farbenfrohe Illustrationen, stimmungsvolle Musik und passende Geräusche wecken das kindliche Interesse und die Erzähllust. Immer wenn das kleine Mäuschen fiept, ist die nächste Doppelseite dran und wer genau hinsieht, entdeckt die Maus auch auf dem Bild. Alle Geräusche der CD und lustige Spielideen, die auch älteren Kindern Spaß machen, finden sich auf dem beiliegenden Plan.

"Sieh mal! Hör mal! Mein Kindergarten" ist ideal zur Vorbereitung auf den Kindergarten.

Format: 214 x 280 mm - 16 Seiten - Pappe - durchgehend farbig illustriert

Ausgabe:Pappbuch