Sieh mal! Hör mal! Meine Stadt

Cover des Buches Sieh mal! Hör mal! Meine Stadt (ISBN: 9783833714610)

Inhaltsangabe zu "Sieh mal! Hör mal! Meine Stadt"

In einer Stadt gibt es eine Menge zu hören und zu sehen! Dieses Entdeckungspaket gibt Eltern, Großeltern und Erzieherinnen die Möglichkeit, gemeinsam mit Kindern zu schauen und zuzuhören, die Geräusche und Bilder mit Wörtern zu verbinden. Das gemeinsame Schauen, Zuhören, Laute ausprobieren und Erzählen fördert spielerisch die Sprachentwicklung des Kindes ab zwei Jahren. Immer, wenn das Mäuschen piepst, ist die nächste Doppelseite dran. Und die Frage ist: Wo hat sich das Mäuschen auf dieser Seite versteckt? Auf dem beiliegenden Stadtplan finden sich die Erklärungen zu den Geräuschen auf der CD und viele lustige Spieltipps. Musik von Ulrich Maske sorgt für einen unterhaltsamen Stadtrundgang. Format: 214 x 280 mm - 16 Seiten - Pappe - durchgehend farbig illustriert

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Jumbo