Weißt du, wie viel Sternlein stehen?

von Ulrich Maske
Weißt du, wie viel Sternlein stehen?

mabuereles avatar

Schöne Kinderlieder mit Lichteffekten!

Inhaltsangabe zu "Weißt du, wie viel Sternlein stehen?"

Wenn es Abend wird, ist es Zeit für ein Gute-Nacht-Lied! Die beliebten Schlaflieder und ruhigen Instrumentalstücke dieser stimmungsvollen Sammlung laden die Allerkleinsten zum Mitsingen, Kuscheln und Träumen ein. Sanfte Melodien und die ausdrucksstarken Stimmen von Bettina Göschl, Thomas Friz, Susan Ertel und anderen bereiten die jungen Zuhörer behutsam auf die Nacht vor und begleiten sie liebevoll in den Schlaf.

Inhalt: Weißt du, wie viel Sternlein stehen? - Die Blümelein, sie schlafen - Blauer Traum No. 1 - Schlaf, Kindlein, schlaf - Der Sandmann ist da - Blauer Traum No. 4 - Der Mond ist aufgegangen - Guten Abend, gut' Nacht - Blauer Traum No. 8 - Mein müder Engel - Geh nun schlafen, kleines Schätzchen - Blauer Traum No. 22 - Wer hat die schönsten Schäfchen? - Wiegenlied (Schlafe, mein Prinzchen)

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:24.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2013 bei Jumbo erschienen.