Wie schön - ich bin 2! Lieder, Fingerspiele und Geschichten

Cover des Buches Wie schön - ich bin 2! Lieder, Fingerspiele und Geschichten (ISBN: 9783833738166)

Inhaltsangabe zu "Wie schön - ich bin 2! Lieder, Fingerspiele und Geschichten"

Diese CD versammelt verschiedene Themen, denen Kinder ab 2 Jahren bei ihrer Erkundungsreise in die Natur und Tierwelt begegnen. Fröhliche Lieder, einfache Fingerspiele, einprägsame Kniereiterreime und heitere Tiergeschichten regen zum Mitsingen, Ausprobieren und neugierigen Ohrenspitzen an. Aus dem Inhalt: Kuckuck, Kuckuck ruft aus dem Wald (Lied) • Es klappert die Mühle am rauschenden Bach (Lied) • Der Fuchs und die Hühner (Geschichte) • Schnauz und Miez (Geschichte) • Hopp, hopp, hopp zu Pferde (Kniereiter) • Die Täubchen (Fingerspiel)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo