Wie schön, ich bin da!

Cover des Buches Wie schön, ich bin da! (ISBN:9783895928192)

Inhaltsangabe zu "Wie schön, ich bin da!"

Babys erste Hörerlebnisse von Ulrich Maske sind ein Hörabenteuer mit Musik, Naturgeräuschen und Klangspielen. Ulrich Maske stellt hier ein ganzheitliches HörErlebnis für Neugeborene vor, das sie mit allen anderen Altersgruppen gemeinsam genießen können. Erschienen ist der Titel in JUMBOs Reihe "Mit großen Schritten ins Leben", die altersgerechte HörErlebnisse für die unterschiedlichen Phasen des kindlichen Lebens bietet.

Inhalt: Guten Morgen Glockenwalzer Der Klang der Erde Summ, summ, summ Spiel und Tanz im Sonnenschein Landleben Regenmusik Der Bach Und ewig fließt der Fluss Gesang des Meeres Das Lied des Windes Dschungelmelodie Baila! Hoch am Himmel steht der Mond

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo erschienen.