Wie schön - ich bin schon 2!, 1 Cassette

Cover des Buches Wie schön - ich bin schon 2!, 1 Cassette (ISBN:9783833712289)

Inhaltsangabe zu "Wie schön - ich bin schon 2!, 1 Cassette"

Viele neue und traditionelle Mitmach-Lieder, Verse und erste Geschichten begleiten das Sprechen, Laufen und Dreiradfahren von Kindern ab zwei Jahren. Auch Fingerspiele und Kniereiterreime dürfen nicht fehlen, um spielerisch mit allen Sinnen die Welt zu entdecken! So können Sprache und Motorik spielerisch gefördert werden. Beliebte Kinderliedautoren, wie Beate Lambert, Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske und viele Kinder singen. Erschienen ist der Titel in JUMBOs Reihe "Mit großen Schritten ins Leben", die altersgerechte HörErlebnisse für die unterschiedlichen Phasen des kindlichen Lebens bietet.

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Jumbo Neue Medien
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo Neue Medien erschienen.