Ulrich Merk Bundesliga-Chronik 1964/65

Inhaltsangabe zu „Bundesliga-Chronik 1964/65“ von Ulrich Merk

Völlig überraschend sicherte sich der SV Werder Bremen den zweiten Titel der Bundesligageschichte und stach damit die hoch dotierte Konkurrenz aus Köln, Dortmund und München aus. Ansonsten machte das Oberhaus durch seinen ersten Skandal Schlagzeilen, der aber immerhin Absteiger Schalke 04 das „Leben“ (sprich die Klasse) sicherte.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein