Ulrich Nelting Personen- und umfeldbezogene Störfeldresonanzen

Inhaltsangabe zu „Personen- und umfeldbezogene Störfeldresonanzen“ von Ulrich Nelting

Der Autor Ulrich Nelting hat sich mittlerweile als gefragter Störfeldanalyst auf einem bislang noch recht unbekannten Gebiet etabliert. Durch seine völlig andere Herangehensweise und seinen querdenkerischen Ansatz zeigt er auf einfachste Weise auf, wo bei hilfesuchenden Menschen in Bezug auf ihre Gesundheit einfach nur etwas »stört«. Dabei hilft ihm auch sein beruflicher Hintergrund als ehemaliger Manager dieses Thema wissenschaftlich zu betrachten. Seine intuitive Fähigkeit ist genetisch veranlagt. Erst die Kombination dieser beiden Sichtweisen führte zu neuen Erkenntnissen und damit letztendlich zum Durchbruch auf diesem Gebiet. In seinem zweiten Buch zeigt Ulrich Nelting anhand von konkreten Praxisfällen auf, wie durch seine Arbeit als erfahrener Störfeldanalyst viele bislang für unlösbar gehaltene körperliche Beeinträchtigungen innerhalb von kurzer Zeit aufgelöst werden konnten. Dieses Buch baut auf sein erstes Buch auf, bietet aber auch ohne dessen einführende Lektüre einen hoch interessanten Ratgeber.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66