Die Marke Fc St. Pauli: Eine Markenanalyse Des Hamburger Fuáballclubs

Die Marke Fc St. Pauli: Eine Markenanalyse Des Hamburger Fuáballclubs

Inhaltsangabe zu "Die Marke Fc St. Pauli: Eine Markenanalyse Des Hamburger Fuáballclubs"

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.
Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.

Verlag:Diplomica Verlag Gmbh
Erscheinungsdatum:01.10.2010