Ulrich Parzany Ein Gott für alle

Inhaltsangabe zu „Ein Gott für alle“ von Ulrich Parzany

Jesus Christus - das absolute Angebot! Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben auf dem heutigen Markt der Möglichkeiten. Nicht das Christentum, sondern Jesus selbst. In der Auseinandersetzung mit Islam, Buddhismus, Hinduismus, Pluralismus greift dieses Buch aktuelle Fragen auf. Der bekannte Evangelist Parzany zeigt, dass nur Jesus der Gott für alle ist. "Parzany ist ein leidenschaftlicher Diskussionsbeitrag in der "Glaubensdebatte" gelungen. " (Aufatmen)

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft