Ulrich Peters , Barbara Trapp Das Märchen vom allerschönsten Weihnachtsstern

Inhaltsangabe zu „Das Märchen vom allerschönsten Weihnachtsstern“ von Ulrich Peters

Welch ein Zauber liegt im Licht der Weihnachtssterne! Strahlend und funkelnd lassen siedie dunkelsten Nächte des Jahres leuchten. Sie bergen einen geheimnisvollen Glanz, der unsere Herzen wie ein Gruß des Himmels an kalten Wintertagen wärmt. Und darin
gleichen sie einem ganz besonderen Stern, von dem diese Geschichte erzählt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen