Ja, jauchzet, frohlocket

Ja, jauchzet, frohlocket

Inhaltsangabe zu "Ja, jauchzet, frohlocket"

Nur wenige Erfahrungen sprechen uns so unmittelbar an wie die Musik. Das gilt für viele Menschen besonders in der Weihnachtszeit,
wenn sie den Klängen des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach folgen. Und so spürt Ulrich Peters in diesem Buch der besonderen Kraft dieses Musikstücks nach, das wie kein zweites die weihnachtliche Freude und das Jauchzen der Engel
zum Ausdruck bringt.

Verlag:Verlag am Eschbach