Ulrich Peters , Marc Chagall Lebe das Lied deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Lebe das Lied deines Lebens“ von Ulrich Peters

Mal hängt der Himmel voller Geigen, mal muss man genauer hinsehen, um sie in den vielschichtigen Bildern zu finden. Aber irgendwo wird man sie am
Ende immer entdecken: Flöten, Leiern, Harfen, Tamburin, Handtrommel, Zimbeln, Geigen und Celli. Musik, Musikanten und ihre Musikinstrumente sind ein Markenzeichen Marc Chagalls. Fasziniert von dessen „singenden Farben“ taucht Ulrich Peters in eine Welt voller Poesie, Lebensweisheit und Lebensglück. Dieses Buch ist seine Einladung, Chagalls Bilder neu zu sehen und die eigene Lebensmelodie zu entfalten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!