Christin mein Engel

Cover des Buches Christin mein Engel (ISBN: 9783737598958)

Inhaltsangabe zu "Christin mein Engel"

Der sensible menschenscheue Hajo leidet unter einem frühkindlichen Trauma. Sein Lebensinhalt sind Musik und der Computer. Während des Studiums gelingt es Christin, zu ihm durchzudringen und seine Liebe zu gewinnen.
Als sie in Schwierigkeiten gerät, lädt er schwere Schuld auf sich um ihr zu helfen. Nur Christin weiß davon, doch dieses Schuldgefühl bestimmt sein ganzes Leben. Hajo tut alles, um zu vergessen, doch sein sensibles Wesen und seine innere Zurückgezogenheit lassen ihn nie zur Ruhe kommen.
Ein Erlebnis bringt ihn zum Glauben, der ihn fortan begleitet. Mit Christin gründet er das "Duo Allegro", das durch sein Talent bis zum Weltruhm gelangt. Er erlebt ein wunderbares erfülltes Leben, das nur durch sein Schuldgefühl und seinen inneren Argwohn niemals ausufert.

Ein spannendes Buch, das Fragen aufwirft und in keinem Bücherregal fehlen sollte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.03.2016