Ulrich Pramann Nordic Walking für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Nordic Walking für Einsteiger“ von Ulrich Pramann

Gesunder Sport für Jung und Alt Nordic Walking ist heute DIE boomende Sportart in Deutschland – Krankenkassen, Vereine, Fitnessverbände und Reiseveranstalter bieten zahlreiche Kurse an, Nordic-Walking-Parks mit ausgebauten Strecken schießen aus dem Boden und Sportartikelhersteller sprechen von einer „Welle“, die durch Deutschland geht. Das Gehen mit den Stöcken ist eine der gesündesten Sportarten überhaupt und besonders für Sportmuffel und Übergewichtige geeignet – man verbraucht deutlich mehr Kalorien als beim Gehen ohne Stöcke, es ist leicht und schnell erlernbar, regelmäßiges Training löst Muskelverspannungen im Schulter- und Nackenbereich und ist ideales Outdoortraining zur Gewichtsreduktion. - Der praktische Ratgeber zum Mitnehmen – für Einsteiger im handlichen Format - Extra: Ausführliche Trainingspläne helfen beim richtigen Einstieg - Nordic Walking hat unter allen Sportarten die mit Abstand höchste Wachstumsrate

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day