Ulrich Pramann Schlank und fit mit Nordic Walking

Inhaltsangabe zu „Schlank und fit mit Nordic Walking“ von Ulrich Pramann

Der Gesundheitssport Nr. 1 Nordic Walking ist eine der gesündesten Sportarten überhaupt. Institutionen und Sportverbände bestätigen eine weiterhin stark wachsende Beliebtheit der Trendsportart. Der erfolgreiche Südwest-Klassiker „Schlank und fit mit Nordic Walking“ wird in der neuen Auflage mit einer ausgezeichneten Begleit-DVD in neuester Softwaretechnik angeboten. Bernd Schäufle, Autor und Begründer der Deutschen Nordic Walking Union (DNU), bietet auf der neuen DVD echtes Basiswissen für alle, die mit dem beliebten Breitensport beginnen und abnehmen wollen. Schritt-für-Schritt erklärt er die richtige Gehtechnik, die optimale Stock- sowie richtige Körperhaltung beim Nordic Walking. Er zeigt wichtige und leicht nachvollziehbare Aufwärmübungen und gibt Tipps für die richtige Ausrüstung. So kann Jedermann jederzeit anfangen und vor allem dabei bleiben. Sport mit Spaß und nebenbei auch noch Abnehmen – mit dem Gesundheitssport erster Klasse. Ulrich Pramann, Absolvent der Deutschen Journalistenschule, war Redakteur („Stern“), Reporter („Welt am Sonntag“, „Playboy“), Moderator (DSF) sowie Chefredakteur und Herausgeber von „Fit for Fun“. Er hält Vorträge zu den Themen Fitness und Gesundheit und bietet mit Bernd Schäufle zusammen Seminare an.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis