Die Examensklausur

von Ulrich Preis
Die Examensklausur

Inhaltsangabe zu "Die Examensklausur"

Zum Werk§Die rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Köln bietet seit 1970 den sogenannten Großen Klausurenkurs zur Examensvorbereitung an. In diesem Werk ist eine exemplarische Auswahl jüngerer Examensarbeiten samt Lösungsberichten und Erfahrungsberichten enthalten.§Vorteile auf einen Blick§- Originalexamensfälle§- Musterlösungen§- Hinweise der Examenskorrektoren§Zur Neuauflage§Für die Neuauflage wurde das Werk überarbeitet und den aktuellen Anforderungen angepasst.§Inhalt§- Zivilrechtliche Klausuren§- Strafrechtliche Klausuren§- Öffentlich-rechtliche Klausuren§Zielgruppe§Studenten der Rechtswissenschaften.

Verlag:Vahlen, Franz
Erscheinungsdatum:20.10.2010