Ulrich Preis Die Examensklausur

Inhaltsangabe zu „Die Examensklausur“ von Ulrich Preis

Zum Werk§Die rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Köln bietet seit 1970 den sogenannten Großen Klausurenkurs zur Examensvorbereitung an. In diesem Werk ist eine exemplarische Auswahl jüngerer Examensarbeiten samt Lösungsberichten und Erfahrungsberichten enthalten.§Vorteile auf einen Blick§- Originalexamensfälle§- Musterlösungen§- Hinweise der Examenskorrektoren§Zur Neuauflage§Für die Neuauflage wurde das Werk überarbeitet und den aktuellen Anforderungen angepasst.§Inhalt§- Zivilrechtliche Klausuren§- Strafrechtliche Klausuren§- Öffentlich-rechtliche Klausuren§Zielgruppe§Studenten der Rechtswissenschaften. (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.2013')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch