Ulrich Quack USA Westen

Inhaltsangabe zu „USA Westen“ von Ulrich Quack

Der Westen der USA: für viele ist der “Wilde Westen” verbunden mit Sehnsucht, Indianern, Goldsuchern und Wildwestfilmen. Aber auch die sagenhafte Natur ist für viele das Hauptmotiv für eine Reise in den Westen. Fauna und Flora, Landschaften, Formen und Farben sind so vielfältig wie nirgendwo sonst. Die Höhepunkte dieser Naturwunder sind in den Natur- und Stateparks geschützt, der Grand Canyon oder der Yosemite National Park sind nur zwei von ihnen. Auf der anderen Seite liegen im Westen der USA Städte wie San Francisco, Los Angeles und Hollywood, Seattle, Las Vegas oder San Diego. Jede einzelne von ihnen ist eine Metroplole mit zahlreichen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Das Reisehandbuch liefert Ihnen alle notwendigen Informationen. Und viele Urlauber, die einmal den Westen besucht haben, kommen immer wieder! Ulrich Quack ist als Studienreiseleiter und Reisejournalist tätig und hat bereits zahlreiche Reiseführer veröffentlicht. Im Iwanowski Verlag erschienen von ihm: Kalifornien, Hawaii, Neuseeland, Mauritius / Réunion, Island und Dänemark. Das Besondere dieses Buches: • Mehr als 70 Karten im Buch sowie herausnehmbare Reisekarte • Übernachtungstipps und Restaurantempfehlungen auf rund 90 Seiten • 27 faszinierende Farbabbildungen und zahlreichen Schwarz-Weiß-Fotos • 21 Infokästen mit ausführlichen Hintergrundinformationen • aktuelle Preisübersicht auf den „Grünen Seiten“

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog