Ulrich Radermacher Saukerl

Inhaltsangabe zu „Saukerl“ von Ulrich Radermacher

Schweinebauer Anton Huber liegt erschossen in seinem Stall. Ehefrau, Geliebte, Nachbarn - alle hatten Motive, ihn umzubringen. Doch als auch Ehefrau Maria mit aufgeschlitzter Kehle und zerschnittenen Pulsadern im stillgelegten Kieswerk Waldperlach entdeckt wird, müssen Hauptkommissar Schön und sein Team mit ihren Ermittlungen von vorn beginnen. Dabei stoßen sie auf ein Familiendrama, das sogar ihr Privatleben beeinflusst und sie am Guten im Menschen zweifeln lässt.

Konnte mich leider nicht so wirklich fesseln.

— Nelebooks

Tausend Teufel

Mit Heller durchs eiskalte Dresden auf Spurensuche - spannend und authentisch. Toller zweiter Band!

Fornika

Hologrammatica

Hervorragendes Buch

book-slasher

Sturm

Stürmische unterhaltung von anfang bis ende

buecherGott

Zorn - Lodernder Hass

Wieder ein toller Teil dieser Reihe ... mit den gewohnt humorvollen Dialogen, aber auch vieeeel Blut!

angi_stumpf

Das Jesus-Experiment

Sehr spannend und fesselnd

Katja_Brune

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Saukerl

Nelebooks

20. December 2016 um 16:59

Teil 1 Allgemein: Das Cover ist recht unauffällig und hätte mich in der Buchhandlung nicht angesprochen. Der Sprecher redet toll und ich habe ihm gerne zugehört. Auch den Dialekt spricht er sehr gut, was sehr authentisch wirkt. Meinung: Die Charaktere konnten mich nicht wirklich berühren und die Geschichte konnte mich nicht fesseln, wodurch ich dem Ganzen etwas gleichgültig gelauscht habe. Ich fand es einfach nicht sonderlich interessant, wodurch es mir auch oft langatmig erschien, obwohl es kein langes Hörbuch ist. Fazit: Ein gut gelesener, nicht fesselnder Krimi, den man nicht gelesen haben muss. (c) Nelebooks