Ulrich Radermacher Saukerl

Inhaltsangabe zu „Saukerl“ von Ulrich Radermacher

Schweinebauer Anton Huber liegt erschossen in seinem Stall. Ehefrau, Geliebte, Nachbarn - alle hatten Motive, ihn umzubringen. Doch als auch Ehefrau Maria mit aufgeschlitzter Kehle und zerschnittenen Pulsadern im stillgelegten Kieswerk Waldperlach entdeckt wird, müssen Hauptkommissar Schön und sein Team mit ihren Ermittlungen von vorn beginnen. Dabei stoßen sie auf ein Familiendrama, das sogar ihr Privatleben beeinflusst und sie am Guten im Menschen zweifeln lässt.

Konnte mich leider nicht so wirklich fesseln.

— Nelebooks

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

.Steffi.

Saukerl

Nelebooks

20. December 2016 um 16:59

Teil 1 Allgemein: Das Cover ist recht unauffällig und hätte mich in der Buchhandlung nicht angesprochen. Der Sprecher redet toll und ich habe ihm gerne zugehört. Auch den Dialekt spricht er sehr gut, was sehr authentisch wirkt. Meinung: Die Charaktere konnten mich nicht wirklich berühren und die Geschichte konnte mich nicht fesseln, wodurch ich dem Ganzen etwas gleichgültig gelauscht habe. Ich fand es einfach nicht sonderlich interessant, wodurch es mir auch oft langatmig erschien, obwohl es kein langes Hörbuch ist. Fazit: Ein gut gelesener, nicht fesselnder Krimi, den man nicht gelesen haben muss. (c) Nelebooks