Seelisch gesund werden und bleiben

Cover des Buches Seelisch gesund werden und bleiben (ISBN:9783868057447)

Inhaltsangabe zu "Seelisch gesund werden und bleiben"

Seelisch gesund sind wir alle mal mehr oder weniger. Jeder kennt aus seiner eigenen Erfahrung Ereignisse, die ihn belastet und damit das seelische Gleichgewicht durcheinander gebracht haben. Manchmal bringen wir die Dinge wieder selbst in den Griff, manchmal benötigen wir dazu Hilfe von außen. Dabei sind die Übergänge zwischen Gesundheit und Krankheit fließend, nicht immer kann klar gesagt werden, wann das eine aufhört und das andere schon beginnt. Dieses Buch wurde für Sie geschrieben, um Ihnen eine Hilfestellung zu geben für Ihr eigenes Leben, ob Sie nun das Gefühl haben, mehr Stabilität in Ihr Seelenleben bringen zu müssen, oder ob Sie zeitweise oder ständig an einer seelischen Störung bzw. Krankheit leiden. Es besteht aus etwa 60 einzelnen Abschnitten, die mal kürzer oder länger sind und der Einfachheit halber alphabetisch angeordnet wurden. Sie können die einzelnen Abschnitte von vorne bis hinten lesen oder mit den Themen anfangen, die Sie am meisten ansprechen. Alle Abschnitte hängen miteinander zusammen.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:14.10.2010