Ulrich Sander Begleitet von guten Mächten

Inhaltsangabe zu „Begleitet von guten Mächten“ von Ulrich Sander

Dieses Buch versammelt Segensgedanken und Segenswünsche für viele Gelegenheiten von der Kindheit bis ins hohe Alter - Segensworte für ein ganzes Leben und für jeden Tag. Ein Geschenk für sich selbst und alle Menschen, die einem nahe sind - wie ein guter Wunsch und seine Erfüllung. Mit Texten von bekannten Autorinnen und Autoren wie Anselm Grün, Margot Käßmann, Andrea Schwarz, Phil Bosmans, Henri Nouwen, Johannes Paul II., Franz Kamphaus, Pierre Stutz, Christa Spilling-Nöker und anderen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch