Eine Nacht voller Wunder

Eine Nacht voller Wunder

Inhaltsangabe zu "Eine Nacht voller Wunder"

In der Nacht erstrahlt ein Stern und weist den Weg. Hirten, Könige und Engel machen sich auf, das neugeborene Wunder zu begrüßen. Die bekannten Autorinnen und Autoren laden dazu ein, dem Geheimnis nachzuspüren, das mit der weihnachtlichen Zeit bis heute verbunden ist und uns allen in die Kindheit scheint. Die menschenfreundliche Botschaft von Weihnachten gilt allen Menschen, die ihr Herz öffnen für die Wunder dieser Nacht. Mit Texten unter anderem von: • Phil Bosmans • Anselm Grün • Schwester Gisela Ibele • Margot Käßmann • Antje Sabine Naegeli • Anthony de Mello • Richard Rohr • Andrea Schwarz • Christa Spilling-Nöker • Pierre Stutz • Notker Wolf

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:05.11.2013