Ulrich Sander Hell leuchtet der Stern

Inhaltsangabe zu „Hell leuchtet der Stern“ von Ulrich Sander

Gedichte, Geschichten und Lieder wollen das Herz neu öffnen für das Licht des Sterns, der in jener Nacht erschienen und nie mehr untergegangen ist. Heute wie damals schenkt er uns Wärme und Licht - Freude, die sich mit diesem Weihnachts-Sonderband 2007 verschenken lässt.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Hell leuchtet der Stern
    variety

variety

27. December 2008 um 21:49

Eine Mischung von Liedern, Gedichten, Erzählungen und Gedanken zum Leben, die in diesem Band vereint sind. Nicht alles überzeugt, aber einzelne Geschichten sind bestens geeigent sie vorzulesen (vielleicht als Einstieg in den Weihnachtsabend), zum Beispiel "Der Wolf an der Krippe" oder "Eine Wintergeschichte".