Ulrich Sander Hell leuchtet der Stern

Inhaltsangabe zu „Hell leuchtet der Stern“ von Ulrich Sander

Gedichte, Geschichten und Lieder wollen das Herz neu öffnen für das Licht des Sterns, der in jener Nacht erschienen und nie mehr untergegangen ist. Heute wie damals schenkt er uns Wärme und Licht - Freude, die sich mit diesem Weihnachts-Sonderband 2007 verschenken lässt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Rezension zu "Hell leuchtet der Stern" von Ulrich Sander

Hell leuchtet der Stern

variety

27. December 2008 um 21:49

Eine Mischung von Liedern, Gedichten, Erzählungen und Gedanken zum Leben, die in diesem Band vereint sind. Nicht alles überzeugt, aber einzelne Geschichten sind bestens geeigent sie vorzulesen (vielleicht als Einstieg in den Weihnachtsabend), zum Beispiel "Der Wolf an der Krippe" oder "Eine Wintergeschichte".