In dem Herzen ein Licht (blaue Ausgabe)

In dem Herzen ein Licht (blaue Ausgabe)

Inhaltsangabe zu "In dem Herzen ein Licht (blaue Ausgabe)"

Weihnachten entzündet ein Licht in den Herzen: In tiefer Nacht ist ein Stern erschienen, der neue Hoffnung bringt. In Armut ist ein Kind geboren, mit dem das Leben für alle Menschen einen neuen Anfang nimmt. Boten des Himmels singen vom Frieden auf Erden – ein Lied, das trotz allem Dunkel und allem Streit immerfort weiterklingt bis in unsere Zeit. Weihnachten bleibt immer aktuell! Das Lesebuch zum Fest feiert das Licht von Weihnachten mit den Stimmen prominenter Autorinnen und Autoren. Mit Texten unter anderem von: Doris Bewernitz, Dietrich Bonhoeffer, Papst Franziskus, Khalil Gibran, Romano Guardini, Willi Hoffsümmer, Franz Kamphaus, Antje Sabine Naegeli, Ulrich Peters, Andrea Schwarz, Christa Spilling-Nöker, Pierre Stutz, Paul Weismantel, Lothar Zenetti und vielen anderen. Vorbestellung bis 30.09.2016

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:27.10.2016