Ulrich Scharfenort-Halim Wegen Verzögerungen im Lebensablauf...: Anekdoten und kurze Episoden aus dem Leben eines Bahnreisenden (Bahnerlebnisse)

Inhaltsangabe zu „Wegen Verzögerungen im Lebensablauf...: Anekdoten und kurze Episoden aus dem Leben eines Bahnreisenden (Bahnerlebnisse)“ von Ulrich Scharfenort-Halim

Wer die Bahn hat, braucht keinen Witzbold oder Scherzkeks. Mit der Bahn erlebt man doch richtig viel. Ab und an mal sogar etwas Schönes, aber leider auch häufig Unangenehmes, wobei Verspätungen hier sogar noch als das kleinere Übel erscheinen. Aber genug geschwafelt, viel Vergnügen mit meiner Sammlung von Bahnerlebnissen, die ausdrücklich Teil 1 ist, denn die Abenteuerreise geht natürlich weiter. Das ideale Buch, um sich die nächste Verspätung zu vertreiben, und diese kommt ganz bestimmt.